Wednesday, December 18, 2013

Parajumpers Jakke parajumpers.it parajumper lange Bären

Nachrichten Empfohlene Parajumpers jakke Wie von Hefei Hotline Hot News Forum Beiträge Werbung Immobilien Home Über uns Kontakt Jobs Sitemap Links Impressum Englischen ins Forum Urheberrecht Hefei Hotline heißt eigentlich grau Schwan Gänse mit Nährwert In der Tat , ist fast gewöhnliche Gans der Nährwert von Jinhua City Hangzhou Zeitung Online-News News Community Blog Hangzhou Stadt Politik Kommentar Finanz Fülle von nationalen und internationalen Sprach Hangzhou Bay großen Sport scharfen visuellen Kultur der Wissenschaft und der Technologie-News Weekly Lake City Habitat Hangzhou Auto Essen ist immer noch männliche und weibliche Ärzte Online-Landschaft Sehenswürdigkeiten Werbeträger Navigation Startseite Gesundheitsdienst Informationen finden Sie hier erste nützlich für Sie in Hangzhou Hangzhou Zeitung Gemeinschaft Online Haus warm ist die Liebe der Klatschklatsch kam, in Ordnung Haar Klatsch, spucken spucken kleine Rille hier sowieso, you39re nicht beschäftigt mehr Dinge, um die aktuelle Position wissen, ist Zhejiang Hangzhou Zeitung Online-News-News-Text tatsächlich über den Nährwert der Aktie genannt grauen Schwan Gänse Gans mit der gewöhnlichen, hat mehrere Quellen von Jinhua News editor Wang Su Mantel der Zhejiang Online News Mai Tag in der Stadt Jinhua, Flügel Hong Familienrestaurant offen verkauft Schwan Fleisch, die Menschen sehr neugierig Tag berichtet. Restaurant, sich vor dem Vogel scheint wie Ente Ente Gans nonnongray Gans grau Schwäne machen Tiere wirklich sind, Jinhua City, Wildlife Conservation Station an der Untersuchung beteiligt.


In der Tat, die sogenannte graue Schwan Gänse Nachmittag kam Jinhua Wildlife Conservation Bahnhofspersonal 358743243121018 Jin Rui Xinlong Topf Restaurant, im Restaurant Grau Schwäne sehen angehoben. Auf den ersten der Restaurant-Besitzer immer noch darauf, dass dies die grauen Schwäne. Aber wenn das Licht erlaubt Vollzugsbeamten, sie sofort korrigiert sich selbst sagte, dass dies eine gewöhnliche Gans, ist von der Stadt Antigua Wucheng kaufte einen Bauernhof. Um diese Tiere am Ende festzustellen, ist nicht die nationalen Tierschutz Schwäne nahmen Polizeibeamte Bilder, weitergegeben Chemie und Biologie, Hochschule für Life Science, Zhejiang Normal University Experte Yi neuen Paket.


Nachdem das Paket sorgfältig zu lesen, das Foto und Professor verglichen die Daten zeigten, dass dies nicht ein Schwan, parajumpers.it nur China Arten der Schwan, Schwan und Cygnet, dass Höckerschwäne und nicht die sogenannte graue Schwäne. Dieser Pot Xinlong verkaufen, welches Tier Pack Professor sagte, dass Gänse, Gans Geflügel kommt meist von domestizierten Gänsen. Siehe, Topf Xinlong verkauft wurde mehrere Generationen von domestizierten Gänsen Zucht Landwirtschaft wurde eine gemeinsame Gans. Nährwert ist fast wie ein gewöhnlicher Topf Xinlong Gänse Gans verkaufen eine Million, hast du einen hohen Nährwert zu packen, sagte Professor Gänse Zucht domestizierte Nährwert fast wie eine gewöhnliche Gans, spielte grau Schwäne unter dem Banner parajumper lange Bär des Restaurants, nur ein Gimmick, um Kunden zu gewinnen. Xiechun Gang sagte Reportern, Gänse gehören zu der Provinz Zhejiang in der Regel, um Wildtiere zu schützen, Landwirtschaft und Unternehmen muss durch den Einsatz von lokalen Forstamt die Genehmigung, um die entsprechenden Lizenzen zu erhalten. Allerdings kann meistverkauften Topf Xinlong Gänse als gewöhnliche Gans eingestuft werden, als Lebensmittel ohne Genehmigung verwendet. In Jinhua nach 358743243121018 eingeführt, hat Zucht, Schwäne und Gänse Betriebe haben, eine in Dongyang, ein Unternehmen in Yongkang, so dass manchmal essen wir Fleisch Schwan ist nicht verwunderlich. Apropos Gänse Gänse monogam ganz besondere Situation, wir sind in der Tat nicht fremd, Umgangssprache, die Gänse eine Zickzack-Fischgräten Art zu fliegen. Hongyan gerne in Gruppen, oft in Gruppen Aktivitäten, ist Wachsamkeit auch sehr stark, Aktion.

No comments:

Post a Comment